NEIS-Logo
Impressum FAQ Kontakt Anfahrt NEIS in den Medien Datenschutz



Home
Wir über uns
Behandlung
Erfolge
Aktuelles
Kontakt
Klinik

To the english site France
Wir über uns


Der Spezialist!

Dr. U. Engel
Dr. U. Engel
Facharzt für Anästhesiologie
Sucht- und Schmerztherapeut
Diplom-Psychologe
Dr. Ulrich Engel ist seit über 30 Jahren im Fach Anästhesiologie tätig. Im Rahmen seiner vielfältigen Weiterbildungen hat er sich u.a. auf Entgiftungsverfahren spezialisiert, insbesondere dem "Nikotinentzug im Schlaf", NEIS. Seit über 10 Jahren bietet er dieses medizinisch-psychologische Entzugsverfahren an, über das bereits mehrfach im Fernsehen berichtet wurde. Er hat die ursprüngliche Methode weiterentwickelt und verbessert. Dabei kann er Erfahrungen an über 600 Patienten vorweisen.

Mitglied im:
BdA
DGAI
ASA
Deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie e.V.
Deutsche Gesellschaft für Suchtmedizin
Deutsche Gesellschaft für Suchtpsychologie
ASAM
ISAM